Schulung

Eine Ausbildung ist das Wichtigste, das haben schon unsere Eltern gesagt. Und die Weiterbildung endet nie. Neue Technologien entstehen immer wieder und das Wissen darüber muss an die Mitmenschen weiter gegeben werden.

Daher biete ich verschiedene Kurse an.

Kurse aus dem Bereich Internet

Kurse aus dem MS Office Bereich

Weitere Informationen

Ist ein Kursthema hier noch nicht verlinkt oder nicht aufgeführt, kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Ihr Kursleiter

Als Eidg. Dipl. Erwachsenenbildner mit SVEB Zertifizierung in allen Modulen habe ich Erfahrungen in der Kursleitung in viele Stufen. Bereits in der Schule unterstützte ich meinen Mathematiklehrer mit dem Unterrichten meiner Mitschüler.

An diversen Schulen unterrichtete ich diverse Fächer

  • Wirtschaftsinformatikschule WISS Zürich und Bern
  • Klubschule Migros Luzern und Zürich
  • Sysag Basel
  • Integrata Training Zürich und München
  • Microsoft München
  • AS Computer München
  • Bayrischer Rundfunk München

Heute leite und referiere ich unter anderem im WP Meetup Ticino online.