Entwurf Menü

Ein Menü mitten in der Seite. Geplant für den “Bereich Deutsch Kurs”. Diese Entwurf Seite hilft der Entwicklung der Deutsch Seiten welche ein eigenes Menü haben sollen. Noch sind die Deutsch Seiten nicht mit einem vernünftigen Menü ausgestattet.

Es folgt eine Übung mit PullQuote und Gruppe. xyz1

xyz2 Text neben PullQuote. Innerhalb der PullQuote ist das Menü eingebunden.

Gruppenanfang: Und dann geht hier der Text im Deutschkurs weiter. Hier ist das ein sinnloser Text welcher nur der veranschulichung dient. Der Text sollte nun natürlich etwas länger sein weil er ja neben dem langen Menü hin kommen soll. Der letzte Satz vor einem Titel. Absatz in der Gruppe.

Titel in der Gruppe

Weiterer Text in der Gruppe. Letzter Satz in der Gruppe.

Ein neuer Titel H2

Erster Satz nach dem Titel.

Zeil wäre es, dass alles rechts neben dem Menü zu stehen kommt.

Und weil es nicht einfach ist, darum schreiben wir halt einfach ein bischen länger. Auch wenn es bestimmte Probleme geben wird.

Dann probieren wir noch ein anderen Block:

Der Block Zitat

Hier könnte ein Menü im Block Zitat stehen. Wie fliesst der Text darum herum?