WebProvider WordPress Hosting Schweiz

Bewertung FireStorm

Es gibt viele Provider in der Schweiz. Selbst habe ich Hostings bei 12 verschiedenen WebProvider.
Einer sticht in allen Punkten hervor.
Es ist https://FireStorm.ch.

Die Technologie von FireStorm funktioniert hervorragend. Und der Support ist spitzenklasse. Oft geht der Support weit über die nötige Antwort auf die Frage hinaus.
Das Fachwissen im Team ist unschlagbar.

Wenn man ein Supportproblem über mehrere Tag hinziehen muss, wissen die Teammitglieder, was im vorgängigen Gespräch besprochen wurde.

Und ganz besonders: Firestorm zögert nicht, in gemeinsamer Absprache auch mittels Remotesession auf den eigenen Rechner zuzugreifen. Das wird bei vielen anderen Providern aus Sicherheitsgründen abgelehnt.

Mein fazit

Nach vielen Jahren Hosting bei FireStorm ist es für mich mit Abstand der beste Provider.
Dies komtm auch in meinem Meetup: 12 Schweizer Provider im Verleich zum Ausdruck.