Faultierolympiade Disziplin Schlafen

Wichtige Disziplin Schlafen

Wer schläft, der sündigt nicht, sagt man landläufig. Doch bei den Faultieren ist das Schlafen an sich schon Stein des Anstosses. Jedenfalls bei den menschlichen Faultieren welche eigentlich an der Faultierolympiade teilnehmen sollten.

Homo Sapiens an der Olymipade

Wer gegen den Strom der Faultiere schwimmt, bemüht sich um das beste Ranking. Doch dieses ist nicht einfach zu übertrumpfen.

Der Schlaf bei den animalischen Faultieren

Der Lebensraum der Faultiere ist in den warmen Urwäldern. Hier ist die Körperbewegung schnell mit einer Überhitzung in Verbindung zu bringen. Daher bewegen sich die Faultiere möglichst nicht und schlafen viel um ihre Körpertemperatur tief zu halten.

Studiengänge

Gerne dürfen Sie sich über die Hochschule Ravensburg Weingarten informieren, direkt unter https://de.wikipedia.org/wiki/Hochschule_Ravensburg-Weingarten.