Faultierolympiade – jetzt ist vor allem Faulenzen angesagt

Um als SEO an der Faultierolympiade erfolgreich zu sein, kommt man, dann und wann, nicht darum herum, ein bisschen zu faulenzen. Und jetzt ist der richtige Moment da, jetzt ist vor allem Faulenzen angesagt, denn ich muss warten, bis Google seine Arbeit, die Aktualisierung des Rankings, gemacht hat. Und obwohl Google manchmal lange braucht, darf man Google nicht als Faultier bezeichnen. Denn es handelt sich um Millionen von Seiten welche indexiert sein wollen. Zudem ist es auch eine Disziplin für den SEO, diesen von der Suchmaschine zu erledigende Prozess, mit der GSC zu kontrollieren. Und im Moment geht es genau darum, Nini und Ronnie welche den Spitzenplatz (24.05.21 ) in den olympischen Spielen der Faultiere belegen, zu überholen.

Die Disziplin «Faulenzen» der Faultierolympiade

Doch als motivierter SEO kann die Zeit auch besser genutzt werden, als «nur» auf der faulen Haut herumzuliegen. Zum Beispiel durch Informationsbeschaffung des gefährdeten Lebensraums der Faultiere. Zum Beispiel auf der Seite https://www.abenteuer-regenwald.de/wissen/tiere/faultiere. Und dort erfährt man, dass die Faultiere in ihrer Disziplin Weltmeister sind. Sie hängen ab von morgens bis Abends und in der Nacht schlafen sie.
Anders als bei den Menschen haben die Faultiere jedoch eine hieb- und stichfeste Begründung für ihre «Faulheit» welcher man nicht widersprechen kann.

Abhängen an der Faultierolympiade. SEO und Tier tun es gleichermassen. Jetzt ist faulenzen angesagt.
Abhängen wie die Faultiere. Nichts für ein SEO

Dein Interesse an der Faultierolympiade

Interessiert Dich die Synergie mit dem SEO Wettkampf und möchtest Du für Deine eigene Seite ein besseres Ranking bei Google erreichen, dann kontaktiere mich oder noch besser, melde Dich gleich zum Webtest an. Mit dem Webtest erfährst Du welche Möglichkeiten Du hast, um ein besseres Ranking zu erreichen. Der Webtest wird nicht durch einen Automatismus durchgeführt, sondern von Menschenhand mit Fachwissen vollzogen.

Unterstützung der bedrohten Faultiere

Unterstütze die in den Regenwäldern lebenden Faultiere durch eine Spende beim WTG, der Welttierschutzgesellschaft direkt unter dem Link https://welttierschutz.org/secure/spenden/faultiere-brauchen-ihre-hilfe/

Die Faultiere in der freien Wildbahn brauchen Deine Hilfe, bevor sie aussterben.