Teneriffa

Teneriffa Aktivitäten Unterkunft Scooter Mobile wifi
Teneriffa mit den Teide – Die Ferieninsel

Die spanische Ferien-Insel

April Wetterdaten für Teneriffa. Zu erwarten sind 16 bis 22°. Im Süden der Insel ist es tendentiel wärmer als im Norden.
Die Küstenabschnitte von Los Gigantes und Puerto de Santiago gelten als die sonnenreichsten Ecken an der südlichen Küste.

So ist das Google Wetter von Teneriffa diese Woche. Und die Windprognosen von Google.

Kreditkarten auf Teneriffa

In nahezu allen Läden, Tankstellen, Restaurants etc werden Kreditkarten angenommen. Auch auf Ausflügen in entlgene Gebiete konnte ich mit Kreditkarte bezahlen. Ich bevorzuge dies über mein Smartphone mit einer Kreditkartenapp. Siehe auch meine Information Bezahlung mit Kreditkarten im Ausland.

Arbeiten auf der Insel

Unter CoWorkingSpace finden Sie eine Liste von Mietbüros. EnglishSpaces.

Für digitale Nomaden Arbeitsorte.

Das Teno Gebiet

Audio und PDF vom Turistenverband

https://www.caminobarrancodemasca.com/es/audioguias/audioguia-parque-rural-teno/