SEO

Search Engine Optimization. Zu Deutsch Suchmaschinen Optimierung. Als Person wird die Person gemeint, welche eine Seite in den Ergebnissen der Suchmaschine weiter nach vorne bringt. Die Abkürzung kann auch als “Prozess” verwendet werden.

Siehe auch Wikipedia SEO.

Viele Agenturen versprechen einen Rang 1. Dies kann nur die halbe Wahrheit sein. Denn mit welchem Suchwort soll Rang 1 erreicht werden? Dann muss berücksichtigt werden, dass es für ein Suchwort den Rang 1 nur einmal gibt, aber duzende Agenturen versprechen es.
Seriös kann nur die Aussage sein, dass eine Verbesserung der Positionierung angestrebt wird.

SEO hat nichts mit bezahlter Werbung zu tun.
Ein Seo kann mit ganz einfachen Hilfsmitteln kontrolliert werden ob er Erfolg in seinen Versprechungen hat.

Um Ihre Möglichkeiten zu ermitteln, biete ich Ihnen den Webseitentest an.

Mehr Informationen auf meiner Seite unter Suchmaschinenoptimierung.

Autor: MaWi

Informatiker seit 1983.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.