Kaffee trinken oder Ferien

Entspannen und einmal in der Nähe bleiben

Sicher sind Ferien in der Karibik schön. Doch warum immer so weit? Warum nicht einmal die Nähe kennenlernen? Kaffee trinken für einmal im Tessin mit viel Abwechslung.

Willst Du Dich mit mir zusammen an einem Gästearbeitsplatz austoben und gemeinsam das Tessin unsicher machen? Hier die Möglichkeiten…

Anmeldung zum Kaffee trinken im Tessin mit viel Abwechslung…

Die Arbeitsplätze Castione

Hauptarbeitsplatz

6 Monitore
Dell U2312HM
1920×1080
BenQ
1920×1080
Philips
1920×1080
Philips
1920×1200
Lenovo 1/2
1920×1080
125%
Lenovo 2/2
1920×1080
Anordnung der 6 Monitore und Auflösungen.

Gästearbeitsplatz

3 Monitore

Betriebssystem: Windows 7 auf HP PC.

links
ThinkVision LT2934
1680×1050 (2560×1080)
mitte
HP LP 3065
1280×800
rechts
HP E271i Hochformat
1080×1920

Weitere Arbeitsplätze

Neben obigen beiden Arbeitsplätze im Büro MW gibt es auf dem Gelände noch weitere PC Arbeitsmöglichkeiten:

  • Balkon 1. OG (Notebook mit Zusatzmonitor)
  • Terrasse EG
  • Garten unter Pergola
Balkon Office, direkt vor dem Büro.

Outdoor Office

Möglicherweise möchtest Du gerne die Umgebung erkunden und mit mir Kaffee in einem Outdoor Office trinken. Da gibt es viele Möglichkeiten…

Gemütlich in den Bergen arbeiten.

Anmeldung

Melde Dich bitte kurz an, damit ich auch vor Ort bin und Dir einen Kaffee offerieren kann… nicht, dass Du vor verschlossenen Türen stehst…
Wann kommst Du vorbei?