Mein Homeoffice

Einblick

Ein kleiner Einblick in mein eigenes Homeoffice. Ein Dankeschön an Philipp Keller für die Hardware.

Arbeiten immer auf dem selben Stuhl ist ungesund. Daher gibt es direkt auf meinem Balkon ein SunOffice. Halt nur mit einem Bildschirm, aber für die Anpassung eins Konzept durchaus genügend. Aus dieser Situation ist aber auch meine Neigung zum digitalen Nomaden entstanden.

und wenn die sportliche Komponente noch dazukommen soll, dann ist im Garten das GartenOffice am 3 Meter langen, Corona tauglichen Granittisch. Dieser kann auch als gefahrloser Konferenztisch verwendet werden. Und sollte die Gefahren in den Innenräumen einmal vorbei sein:

Konferenz für 7 Personen

Lesen Sie hier mehr Informationen zum Thema Remote im Homeoffice, Technik, Kommunikation und Methoden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch…

Kontaktieren Sie mich.