MaWiTi Markus Winter im Tessin zu finden

MwWiTi Erklärung

Die ausführliche Erklärung von MaWiTi ist weiter unten ersichtlich… hier erst die Menüs:

Die Menüs von MaWiTi

Geld

Kreditkarten Zahlungsysteme Neon

VBA


VBA Access
VBA Excel

Support


Support
Word
Excel
Access
vba

HomeOffice


Homeoffice
Arbeitsnehmer
Arbeitgeber
Technik
Gefahren

NatSto Preise


Preise Home
1 Bodenplatten
2 Sichtschutz
3 Pergola
4 Mauersteine
5 Tische
6 Brunnen
7 Stellsteine
9 Kastanienholz
11 Zierfiguren

CAO


CAO Faktura
CAO Bilder
Preise im Web
Artikel definieren
Installieren
Integration

Brennholz


Brennholz
Buchenholz
Anfeuern
Transport
Qualität


Daten


Datenveredelung
Multiuser DB Access
Konvertieren
Programmierer

Outlook


Exchange 365
Outlook
Verteilerlisten
Gruppen

Kommunikation2


Kommunikation
Remote
Skype
Teams
WhatsApp
Zoom

Kommunikation2

Karibik


Badeferien
Anreise
Das Hotel
Zimmer
Zu verkaufen

SiteMap


SMJ SEO Tool
SiteMap
SiteMap Generator Tool
Wunschliste
kaufen

Palisaden


Palisaden
kleine Palisaden
grosse Palisaden
Stelen
Bilder
Preise Palisaden

Office im Team


Office im Team
Doc erstellen
Doc frei geben
Doc bearbeiten
Änderungen verfolgen

Warum MaWiTi

Die lang oder kurz MaWiTi

MaWiTi steigert die Geschwindigkeit

mawiti Markus Winter im Tessin
mawiti Markus Winter Tessin,
Programmierer im Tessin

Weil der Domainname Markus-Winter.ch etwas sehr lange ist, um es schnell einzugeben, habe ich diese Seite mit dem Kurzzeichen ins Leben gerufen. Es ist die Abkürzung von Markus Winter Tessin. Bei Google eingegeben sollte MaWiTi auf Position eins stehen. Mit anderen Worten, einmal eingegeben bin ich sofort auf meiner Seite, ohne langes URL eintippseln… egal wo, egal an welchem Computer ich mich befinde. Und das war nicht zuletzt die Grundidee, wenn ich irgendwo bin und schnell etwas auf meiner Seite nachschlagen wollte…

Schwierigkeiten mit MaWiTi

Zugegeben, das Suchwort MaWiTi ist jetzt wirklich keine grosse Kunst für eine Suchmaschinenoptimierung. Es gibt heute, Dez. 2020 gerade mal 13’000 Einträge bei Google. Interessanterweise hat sich das auf 14’000 gesteigert im Januar 2021.

Alternativen zu MaWi

Und Vermutlich wäre es mit MaWiBe (Markus Witner Bern) auch nicht schwieriger. Hier eine Aufzählung den Fundstellen:

Es ist nicht ganz einfach, das Kürzel bei Google zu suchen. Oft wird der Suchstring abgeändert. Anstat wi wird win gesucht, oder ba anstatt be. Also Augen auf.

Details zu Markus Winter im Tessin

Ein paar Informationen über mich sind unter https://markus-winter.ch/markus-winter/ueber-mich/ zu sehen. Für Zahlungen gibt die Bankverbindung ausführlich Auskunft. Ich bedanke mich schon jetzt für jede Überweisung.

Weiterer Nutzen von MaWiTi

Im Weiteren sind hier die Untermenüs von allen Seiten, auch jenen, welche nicht im Menü gelistet sind.

Überraschung bei Google mit MaWiTi

Es war für mich erstaunlich, wie viele Spuren ich selbst mit meinem Kürzel im Internet in den vergangenen Jahren hinterlassen habe.

Siehe https://www.google.com/search?q=mawiti.

Dabei habe ich viele Informationen gefunden, welche schon längst überholt sind, aber noch von niemandem gelöscht wurden. Jaja, das Internet vergisst nie. Dafür ist es eine schöne Erinnerung zu sehen, was ich in der Vergangenheit so alles «verbrochen» habe ;-). Es war eine gemütliche Stunde des sich zurück erinnern.

Und auch das Wissen über Fremdsprachen verblüfft einmal mehr. Was haben diese 6 Buchstaben in anderen Sprachen für eine Bedeutung? Ein Eintrag über das 9. Jahrhundert mit meinem Kürzel weckt die Neugierde. Aber keine Angst, so alt bin ich noch nicht ganz und werde es vermutlich auch nicht werden.

Auch spannend eine Seite aus .jp ausser meinem Kurzzeichen kann ich nichts entziffern… -). Aber das wäre ein Grund für das Erlernen dieser speziellen Sprache. https://books.rakuten.co.jp/rk/fe0ac879d6483a19b8e3d76b2a1fbf8c/