Lügen über die Rollenverteilung

Apton Vorbesprechung Lügen? Daten verloren Leere Versprechen Profil zerschossen

Besprechung der vorliegenden Offerte

Zur Besprechung der Offerte wollte ich einen Test machen. Ich wollte dass Dario Covino von Apton in unserer Gegenwart bei Swisscom anruft und ein in Outlook bestehendes Problem schilderte um es vom Swisscom Support lösen zu lassen.
Dario Covino von Apton löste das Problem selbst und lies mich glauben, dass alle Swisscom Mitarbeiter den Level von ihm hätten. Doch in Wahrheit funktioniert die damals geforderte Lösung bis heute nicht zufriedenstellend. Es handelte sich um die Definition einer Posteingangsregel mit Beantwortung durch eine Vorlage.

Meine heutige Interpretation der damaligen Situation ist, dass ich von Dario angelogen wurde in Bezug auf seine Rolle. Er ist nicht ein Supporter von Swisscom. Sondern er ist mit seiner Firma ein Swisscom Partner und steht nicht stellvertretend für das Wissen des Swisscom Support.