Erik Ivanov

Gute IT Supporter braucht das Land

Und Erik Ivanov ist einer der besten Supporter.

Erik Ivanov Büro
klein aber Fein, dafür gross in der Leistung. Erik aus Schwerin

Ein Problem im Umfeld von WordPress, dem mailversand und dem Empfang in Outlook 365 beschäftigte mich seite wochen. Mehrere wirklich grosse Kapaziräten hatte ich befragt und keine Lösung gefunden.

Hilfe suchte ich bei Erik Ivanov und er war spontan bereit sich die Sache anzuschauen. Aber Erik hat nicht nur geschaut. Er hat gelöst.
Sehr schnell hat er rum geklickt, meine Fragen beantwortet und das Problem in kürzester Zeit gelöst.

Auch ein paar «kosmetische» Problemchen, welche im Nachhinein aufgefallen sind, waren sofort behoben.

Erik Ivanov
Graf-Schack-Allee 10
19053 Schwerin

https://erik-ivanov.de/
Telefon:+49 (0)385 48 597 862
E-Mail: hallo@erik-ivanov.de