Problemlöser

Deine Situation

Hast Du Sorgen in der Beziehung? Streit mit Deinem Kind? Ärger am Arbeitsplatz? Es gibt viele Situationen welche Dir Probleme bereiten können.

Unser Vorgehen

Wir können über Deine Situation sprechen und ich kann Dir meine persönlich Meinung dazu sagen. Dadurch wird möglicherweise Dein Horizont erweitert und das kann Dir neue Ideen einbringen. So besteht die Hoffnung, dass Du durch unser gemeinsames Gespräch zu einer Lösung finden wirst.

Meine Ausbildung

Ich habe keine professionelle Ausbildung, bin kein Psychologe. Aber als Eidg. Dipl. Erwachsenenbildner habe ich eine Serie von Seminaren im Bereich Konfliktlösung besucht. Durch meine Tätigkeit als Ausbilder und der Arbeit in sehr vielen Projekten habe ich viel Erfahrungen gesammelt.
Oft hilft Dir ein Meinungsaustausch aus der Praxis mehr als ein teurer Profi…

Für meine Tätigkeit als Spaziergänger oder Gesprächspartner ist ein Obolus von 30.- pro Stunde, exklusive Anreise und Restaurantbesuche, zu entrichten. Fragen Sie mich für Ihre Wünsche unverbindlich an: 076 346 13 30