Katzen

Wie weit streift Ihre Katze in der Nacht durch das Quartier? Sind es 100 Meter? Sind es 2 Kilometer?

Mit dem Tractive GPS Halsband können Sie es erkennen.

Das Halsband ist für Katzen und für Hunde sehr gut geeignet.

Dokumentationen

vor allem die Dokumentation von MDR, «was treibt Deine Katze» hat mich sehr neugierig gemacht. Es war der Auslöser dass ich mir selbst ein GPS Halsband gekauft habe um heraus zu finden, wo «mein» Schnappi (Katze) sich herum treibt. Mein Gwunder wurde noch angestachelt, weil das Fell von Schnappi oft nach Kaminrauch gerochen hat. Als ob er immer mal wieder vor einem romantischen Kaminfeuer geschlafen hätte. Aber eigentlich wüsste ich keinen Nachbarn, bei dem es einen Zugang zu einem Feuer geben würde…

Katzen und ihre Menschen.
Was treibt Deine Katze? Experiment mit Katzenhalsbändern um die Katzen zu verfolgen.

Das leistet das Tractive GPS Halsband

  • Google Maps Karte mit den «Wanderungen» der Katze (Beispiel folgt hier asap)
  • Markierungen mit längeren Aufenthaltsorten.
  • Warnungen wenn die Katze einen bestimmten Bereich «verlässt».

Support von Tractive

Es war an einem Freitag Abend als ich mein erstes Katzen GPS Halsband einrichten wollte. Bei der Registrierung tauchte eine administrative Frage auf. Nach einigem Suchen auf der Tractive Webseite beschloss ich, ein Mail zu schreiben. Die Antwort erwartete ich nicht vor Montag.
Nicht schlecht gestaunt habe ich, als die Antwort bereits am Samstag Morgen früh in meinem Mail lag. Und nicht nur das, auch noch gleich mit dem zur Lösung meiner Anfrage führenden Webseite.
Einen perfekteren Support kann man wohl kaum bieten.

Transparenz des abzuschliessenden Abo

Die Begründung für das Abo, ist vor der Registrierung auf der Tractive Webseite deutlich zu erkennen.

Immer wieder hört man von Abo-Fallen, von fehlenden Hinweisen beim Abschluss eines Abo. Hier geht Tractive einen vorbildlichen Weg. Schon während dem Ausfüllen des Formular werden alle Informationen eingeblendet.

Die Mails welche man bekommt, nachdem man das Abo abgeschlossen hat, lassen keine Wünsche offen. Datum wie lange das Abo läuft, wann die nächste Erneuerung ansteht, alles wird perfekt aufgeführt.