Tessin

Tessin in der Schweiz ist der Kanton mit dem aktuelle Wohnort von Markus Winter. Hier lebt er mit der gebürtigen Tessinerin Barbara Hofmann und seinen zwei Kindern Vanessa und Patrick.

Der Kanton Tessin ist nach Barbara der Anziehungspunkt wegen seiner Sonne und der Wärme welche südlich der Alpen grösser ist als nördlich des Gotthardmassiv.

Auch viele der Natursteine, mit welchen Barbara Hofmann handelt, stammen aus dem sonnigen Tessin.

In Bellinzona gibt es aber auch noch weiter interessante Dinge neben den Natursteinen. So zum Beispiel die drei Schlösser „tre castelli“, von welchen man eine hervorragende Aussicht über das Tal Riviera, die Magadino Ebene, den Fluss Fiume Ticino und die umliegenden Berge, Pizo di Vogorno und Pizo di Claro hat. Alles in allem, wie es der Name Bellinzona schon sagt, eine Belli-Zona 😉

Softwareentwickler
Informatiker seit 1983, in der Ausbildung und Entwicklung tätig. Büroanwendungen und Webseiten.
Via delle Cave 19c
Castion, Tessin
6532
Schweiz
kontakt@Markus-Winter.ch
076 346 13 30
Geburtstag: undefined.undefined.12101966