Abnehmen

Abnehmen Körperfunktion Lösungen Optionen Wie viel

Abnehmen einfach gemacht

Überall wird immer wieder angepriesen, wie einfach es ist, sein Körpergewicht stark zu reduzieren. Durch die tägliche Einnahme von diesem oder jenem Produkt. Und genau das will ich nicht. Ich will keine Produkte kaufen und einnehmen. Aber die Kontrolle des eigenen Körpergewichtes, finde ich, ist aus diversen Gründen ein sehr wichtiger Punkt im Leben.

Ich will abnehmen, ohne etwas zu kaufen, ohne Geld zu investieren. Abnehmen auf natürliche Weise.

Auch wird immer wieder berichtet, dass man abnehmen könne, indem man seinen Ernährungsplan radikal umstellt. Auch das will ich nicht. Ich möchte mein Dessert geniessen können, ohne Angst zu haben, dick zu werden. Ich möchte an der Gelateria vorbeigehen und mit viel Freude ein Eis geniessen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Über meine Erfahrungen mit der Gewichtsreduktion berichte ich hier. Ziel ist es, das Körpergewicht zu reduzieren, ohne eine Einbuse der Lebensqualität und ohne finanzielle Investitionen.