Abnehmen

Abnehmen Körperfunktion Lösungen Optionen Wie viel

Abnehmen einfach gemacht

Überall wird immer wieder angepriesen, wie einfach es ist, sein Körpergewicht zu reduzieren. Durch die Tägliche Einnahme von diesem oder jenem Produkt. Und genau das will ich nicht. Ich will keine Produkte kaufen und einnehmen.

Ich will abnehmen ohne etwas zu kaufen, ohne Geld zu investieren.

Auch wird immer wieder berichtet, das man abnehmen könne, indem man seinen Ernährungsplan radikal umstellt. Auch das will ich nicht. Ich möchte mein Dessert geniessen können, ohne Angst zu haben, dick zu werden. Möchte an der Gelateria vorbei gehen und mit viel Freude ein Eis geniessen ohne ein schlechtes Gewissen.

Über meine Erfahrungen mit der Gewichtsreduktion berichte ich hier. Ziel ist es, das Körpergewicht zu reduzieren ohne Einbusse der Lebensqualität und ohne finanzielle Investitionen.