Abnehmen, zusätzliche Optionen

Abnehmen Körperfunktion Lösungen Optionen Wie viel

Das kann man zusätzlich beachten

Wir wissen, dass die Aufnahme von Kalorien und die Abgabe von Kalorien im Gleichgewicht bleiben sollte. Je mehr Kalorien wir an einem Tag zu uns nehmen, um so mehr Kalorien sollten wir auch wieder verlieren.

Das kann zum Beispiel mit einer sportlichen Aktivität unterstützt werden. Und auch hier ist meine Devise, keine Einschränkungen der Lebensqualität. Aber es gibt endlos viele „Gratis“ Möglichkeiten um Fett zu verbrennen ohne dass man dafür eigens in’s Fittnes Studio rennen muss.

Bauchmusken trainieren während des Autofahren

Wie oft am Tag sitzen Sie im Auto? Tun nichts während dem Fahren? Probieren Sie einmal während des Fahrens einfach den Bauch einzuziehen, halten und wieder zu entspannen. Das einzige was Sie dazu brauchen ist ein bischen Disziplin.

Sie können das auch in Ihrem Büro machen… um Kalorien zu verbrennen.

Beinmuskulatur beim Fernsehen

In welcher Position sitzen oder liegen Sie vor Ihrem Fernsehgerät? Probieren Sie mal während dem TV schauen, Ihr Bein zu strecken und es anzuheben, halten und wieder entspannen. Das verbrennt Kallorien.

Zähneputzen auf einem Bein

Es sind vermutlich nicht die gossen Kilos welche Sie mit dieser Übung verlieren, aber es hilft dem Gleichgewichtssinn. Putzen Sie Ihre Zähne auf einem Bein stehend. Und probieren Sie es mit geschlossenen Augen… Sie werden überrascht sein.

Nie mehr Lift Fahren

Bei jedem Lift hat es immer auch eine Treppe. Die zu benutzen ist gratis. Nehmen Sie immer die Treppe anstatt den Lift und sie verbrennen schon wieder ein paar Kalorien gratis einfach so nebenbei und tun erst noch etwas für Ihre Gesundheit.

Möglicherweise müssen Sie sich auf ein paar Sprüche Ihrer Kollegen gefasst machen: „Na, hast Du Angst im Lift?“
„Nein, aber ich will nicht so dick werden wie Du, Faulpeltz.“

Rumpfbeugen unter der Dusche

Geniessen Sie Ihre Dusche und ergänzen Sie diese mit nur 5 Rumpfbeugen und zusätzlich 5 mal mit den Fingerspitzen zu den Zehenspitzen. Beachten Sie, dass Sie die Kniehe vollständig durch strecken. Erreichen Sie die Zehenspitzen? Sie werden erstaunt sein, jeden Tag geht es ein bischen besser… und die Kalorien gehen auch dahin…