Meine WEB Seiten

 

Die Webseiten welche «mein» Business wiedergeben in welchem ich tätig bin. Hier kann man sehen, was ich mache. Die Liste ist nicht vollständig.

  • www.NaturalStone.ch derzeit sehr aktuell und zeitintensiv. 
  • www.Hexerei.ch hat nichts mit schwarzer Magie zu tun, sondern viel mehr damit, dass die Arbeit am Computer und die Entwicklung von Programmen für viele Menschen eine magische Kunst ist.
  • www.Logisch.ch Meine älteste Seite mit einem mittlerweile veralteten Programmcode. Sie diente seinerzeit, um den von mir an den Schulen vermittelte Stoff transparent darzustellen. Es finden sich daher mehrere Bereiche mit unterschiedlichen Lerninhalten. Mit der neuen Responsable Technik wird Logisch.ch aber immer mehr abgelöst.
  • Nirwana.Logisch.ch. Eine sehr moderne Seite mit WordPress erstellt. Seit August 2021 im Einsatz zum Testen der aktuellen WordPress Technologien.