Deutsche Sprache, schwierige Sprache

Hier helfe ich Dir, Dein Deutschwissen zu verbessern.

Sei dies, dass Du die Seite als Nachschlagewerk verwendest, oder dass Du bei mir in einem Deutschkurs bist.

Meine Möglichkeit zur Unterstützung Deiner Deutsch Fähigkeiten:

Einfach nur sprechen: Mit dem Sprechen und dem Zuhören beginnt alles. Wir können am Telefon sprechen oder wir können uns in ein Kaffee setzen zum sprechen. Du kannst auch zu mir kommen und wir sprechen zum Beispiel im Garten.

Direkter Kurs: Als Eidg. Dipl Erwachsenenbildner kann ich Dich in Deutsch unterrichten. Das geht zum Beispiel bei realen Live Treffen oder auch digital mit Teams oder anderer Software über das Internet.

Beratung vorgehen: Viele Menschen haben keinen richtigen Plan, wie man eine Sprache erlernen kann. Gerne kann ich Dir verschiedene Methoden aufzeigen, wie Du zu einem besseren Verständnis einer Fremdsprache wie Deutsch kommen kannst.

Mehr Deutsch lernen

Kontaktiere mich wenn Du mehr erfahren möchtest.